More Options
Better Properties
Best Prices

Heiß begehrt-Warnung

Pool, BBQ

Einfamilienhaus in Silves

Ref:  05714  |  Schlafzimmer:  5

€ 390.000  |  £ 341.429
  • Drucken

5 Schlafzimmer Villa Silves

VILLA IN SILVES zu verkaufen geräumige 3-stöckige 5-Bett-Villa mit Pool, Garage 10 min zu Fuß zum historischen Zentrum

Geräumige freistehende Villa von 428m2 am Stadtrand von Silves in einer ruhigen Wohngegend, nur 10 Minuten zu Fuß zum historischen Zentrum. Bestehend aus 5 Schlafzimmern, 4 Bädern (2 en suite), Wohnzimmer, separatem Esszimmer, voll ausgestatteter Küche mit Essbereich, Hauswirtschaftsraum, Speisekammer & sehr großem Keller mit Büro & WC. Terrassen in der Umgebung, wartungsarmer Garten, Garage, Pool, überdachter Grillplatz. Ausgestattet mit a / c durch, doppelt verglaste & Rollläden. Grundstücksgröße: 640m2

Das Hotel liegt am Stadtrand von Silves in der ruhigen Wohngegend von Cerro Sao Miguel, nur 10 Gehminuten vom historischen Zentrum von Silves, dem Fluss Arade, Supermärkten, Schulen, Geschäften, Restaurants und einem Freizeitzentrum entfernt.
Dieses Gebiet ist nur eine 15-minütige Fahrt von der Küste und solche Städte wie Carvoeiro/Ferragudo und einige der weltberühmten Strände wie Praia da Marinha & Praia Caneiros und nur innerhalb von max. 10min Fahrt erreichen Sie Silves 18-Loch-Golfplatz von Pestana Gruppe.

Diese geräumige freistehende Villa von 428m2 besteht aus 5 Doppelzimmern mit Einbauschränken, 2 separaten Duschräumen und 2 en suite Duschräumen, Wohnzimmer mit Kamin, separatem Esszimmer, voll ausgestatteter und ausgestatteter Küche mit Essbereich, Hauswirtschaftsraum, Speisekammer und großem Keller/Garage, die in ein weiteres Schlafzimmer, Büro, WC, Wohnzimmer und Spielzimmer umgewandelt wurde (es gibt Anschlüsse, um eine Küche zu installieren) ideal erweise als Gästeunterkunft.
Es gibt Terrassen rund um die Unterkunft und Balkone von den beiden Schlafzimmern der 1. Etage. Die Gärten sind komplett angelegt und wartungsarm. Freuen Sie sich auf einen Pool mit Terrassen in der Umgebung und einen überdachten Grill im Freien mit Brotbackofen und Essbereich.
Das Anwesen ist in sehr gutem Zustand und wurde mit Klimaanlage durchgängig, Doppelverglasung und Aluminium Sicherheitsläden, Vorinstallation für zentrale Vakuumsystem sowie Laminatboden im 1. Stock ausgestattet.
Diese Unterkunft ist ein ideales Familienhaus, eine Umzugsunterkunft oder sogar eine Pension.

Allgemeine Merkmale

  • Jahr:  -
  • House-Bereich:  428 m2
  • Zeichnungsfläche:  -
  • Pool:  Yes
  • Schlafzimmer:  5
  • Badezimmer:  4
  • @ViewBag.Keywords

Abstand in Minuten

  • Stadt:  5min
  • Strand:  15min
  • Golf:  -
  • Restaurants:  5min
  • Einkaufen:  5min
  • Flughafen:  -
Sérgio Pereira

Willkommen bei Algarve Elite Property

Sprechen Sie mit uns, wir sind für Sie da?
Spricht:
Portuguese, English, French
Sérgio Pereira
Zur Ausstattung...
The times
The Wall Street Journal
The Sunday times
The Irish Times
The Telegraph

More Options
Better Properties
Best Prices

Hot Property Alert

Pool, BBQ

Villa in Silves

Ref:  05714  |  Bedrooms:  5

€ 390.000  |  £ 341.429
  • Print

5 Bedroom Villa Silves

VILLA IN SILVES for sale spacious 3 storey 5 bed villa with swimming pool, garage 10 min walk to historical centre

Spacious detached villa of 428m2 located on the outskirts of Silves in a quiet residential area, just a 10 min walk to the historical centre. Comprising of 5 bedrooms, 4 bathrooms (2 en suite), lounge, separate dining room, fully fitted kitchen with eating area, utility room, pantry & very large basement with office & WC. Terraces surrounding, low maintenance garden, garage, pool, covered bbq area. Equipped with a/c throughout, double glazed & shutters. Plot size: 640m2

Located on the outskirts of Silves in the quiet residential area of Cerro São Miguel which is just a 10 minute walk to the historical centre of Silves, the river Arade, supermarkets, schools, shops, restaurants and leisure centre.
This area is only a 15 minute drive to the coastline and such towns as Carvoeiro/Ferragudo and some of the world renowned beaches such as Praia da Marinha & Praia Caneiros and only within max 10min drive you reach Silves 18 hole Golfe course from Pestana group.

This spacious detached villa of 428m2 comprises of 5 double bedrooms with fitted wardrobes, 2 separate shower rooms and 2 en suite shower rooms, lounge with fireplace, separate dining room, fully fitted and equipped kitchen with dining area, utility room, pantry and large basement/garage which has been converted into a further bedroom, office, WC, lounge and games room (there are connections to install a kitchen) ideally as a guest accommodation.
There are terraces surrounding the property and balconies from the two 1st floor bedrooms. The gardens are fully landscaped and are low maintenance. There is a swimming pool with terraces surrounding and a covered outdoor bbq with breadoven and dining area.
The property is in very good condition and has been equipped with air conditioning throughout, double glazing and aluminium security shutters, pre installation for central vacuum system as well as laminate flooring on the 1st floor.
This property is an ideal family home, relocation property or even a guest house.

General Features

  • Year:  -
  • House Area:  428 m2
  • Plot Area:  -
  • Pool:  Yes
  • Bedrooms:  5
  • Bathrooms:  4
  • @ViewBag.Keywords

Distance in minutes

  • Town:  5min
  • Beach:  15min
  • Golf:  -
  • Restaurants:  5min
  • Shopping:  5min
  • Airport:  -
Sérgio Pereira

Welcome to Algarve Elite Property

What can I get information on Today?
Speaks:
Portuguese, English, French
Sérgio Pereira
Featured in...
The times
The Wall Street Journal
The Sunday times
The Irish Times
The Telegraph